Ãœber uns zwei

Wir zwei beide im Mai 2009

Wer sind wohl diese zwei die da hier rumschreiben. Naja, zum einen die Silke und der Bastie. Letzterer schreibt auch gerade diese einleitenden Worte. Daher möchte ich auch gleich anfangen etwas über mich zu schreiben, dann wird Silke noch was zu sich sagen und zum Schluss natürlich auch paar Worte zu uns. So der Plan den wir hier einfach mal umsetzen.

Bastie

Ich bin am 5. November 1981 in Schmölln geboren. Habe einen Abschluss als Kraftfahrzeugmechaniker und seit 2009 auch ein abgeschlossenes Studium im Diplom-Studiengang  Mechatronik. Sportliche Betätigung habe ich bisher immer versucht zu vermeiden. Zu meinen Hobbys zähle ich daher keinerlei Sportarten.  Aber trotzdem würd ich manches als solches bezeichnen. Da wäre natürlich das bloggen und in der realen Welt die Digitalfotografie.

Silke

Das Licht der Welt habe ich am 29. März 1983 erblickt. In einer Stadt nahe Stuttgart, genauer in Backnang. Aufgewachsen bin ich in dem netten kleinen Örtlein in welchem wir jetzt auch wohnen. 1999 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht. Anschließend eine Ausbildung als Beamtin im mittleren nichttechnischen Dienst. Das war mir aber noch nicht genug und daher ging es wieder ab zur Schule. In Stuttgart habe ich dann die Wirtschaftsoberschule besucht um mein Abitur nachzuholen. 2004 hat es mich dann zum Jura Studium nach Augsburg verschlagen und ich muss sagen das es eine anspruchsvolle aber auch eine sehr schöne Zeit in dieser Stadt gewesen ist. Dieses Jahr werde ich den universitären Teil meines Studiums abschließen und dann mal schauen wie es weiter gehen wird. Zu meinen Hobbys gehört ganz klar sich mit Freunden zu treffen, telefonieren, Musik hören, shoppen und natürlich auch das bloggen.

Wir beide

Seit dem 24.10.2004 sind wir ein Paar und seit dem 16.05.2009 auch verheiratet.

2 Gedanken zu „Ãœber uns zwei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.