Willkommen in der Camperhölle

Die letzte größere Anschaffung haben Silke und euch hier noch garnicht entsprechend gewürdigt. Wir haben uns letzten Herbst einen Wohnwagen gekauft. Genauer einen Knaus Südwind 485 TU Erstzulassung im Jahr 1990 mit TÜV und Gasprüfung bis August 2016.

Mit dem guten Stück wollen wir uns in die Welt der Camper wagen und das mobile Urlauben testen und hoffentlich lieben lernen. Hier aber mal Impressionen.

Aussenansicht von links
Aussenansicht von links
Aussenansicht von rechts
Aussenansicht von rechts

 

Amys Bett = hintere Sitzgruppe
Amys Bett = hintere Sitzgruppe
Unser Bett = vordere Sitzgruppe
Unser Bett = vordere Sitzgruppe
Badeinrichtung ala zweckmäßig
Badeinrichtung ala zweckmäßig
kaum benutztes Kochfeld
kaum benutztes Kochfeld

 

3 Gedanken zu „Willkommen in der Camperhölle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.