Loop ganz einfach und schnell selbst gemacht

Einen selbstgenähten Schal und eine Halssocke darf Amy schon ihr eigen nennen. Nun wollt ich mich noch an einem Loop versuchen. Ein tolles und sehr verständliches Video von pattydoo hat mir absolut weitergeholfen um schnell und einfach einen Loop zu zaubern. Die Stoffwahl durfte Amy selbst treffen und so ist es ein Loop mit warmem Pilz Fleece auf der Innenseite und einem Rehstoff aus Baumwolle auf der Außenseite geworden.

Loop

Wenn ihr Nähanfänger seid, kann ich euch nur zu dieser Videoanleitung raten. Dann gelingt euer Loop auf jedenfall. Schaut mal bei  pattydoo vorbei und sucht nach loopschal aus zwei Stoffen, der Link geht irgendwie nicht einzubauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.