Zu Weihnachten schon an Sommer denken

Wie viele von Euch auch, schaue ich mich momentan schon nach ein paar Weihnachtsgeschenken um und für Amy brauchen wir ja auch noch was schönes zum 1. Geburtstag. Eigentlich hatte ich einfach überlegt das wir ihr doch eine Schaukel schenken könnten, na klar weiß ich das jetzt Winter ist, aber was machen wenn das Baby im Dezember Geburtstag hat? 😉 Dann bin ich beim Suchen im Internet auf eine Seite mit tollen Spielplatzgeräte aufmerksam geworden und da wir einen großen Garten haben würde ich es super finden wenn wir für Amy, Cousin und Cousine und alle Spielkameraden nicht nur eine Schaukel sondern einen tollen Spielturm, mit Wippe und Rutsche haben würden. Momentan passt das ja noch nicht so ganz, da wir bald umbauen und da der Garten sicher auch etwas leiden wird, aber danach wäre das eine super Sache für die Kleinen zum spielen und toben. Von daher wird eine Schaukel wohl dieses Jahr kein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk werden, aber rutschen, schaukeln und klettern wird unsere Maus auch noch das Jahr drauf wollen. Von daher gilt es sich die Seite schonmal vorzumerken. Bis dahin werden wir einfach weiterhin bei uns um die Ecke auf den Spielplatz gehen um zu spielen. Einfacher finde ich es aber trotzdem wenn wir so eine Spielmöglichkeit hier bei uns im Garten haben würden.

So in der Art könnte es dann aussehen, ok vielleicht nicht ganz so groß wie auf einem Spielplatz, aber ein paar der Spielgeräte würd ich für die kleinen Mäuse schon toll finden. Sicher hätten wir dann auch Besuch von den Nachbarskindern, aber da würde sich Amy sicher freuen 😀

Spielplatzgeräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.