Stollenrezepte?!

Bald kann ja schon mit der Weihnachtsbäckerei begonnen werden. Dieses Jahr möchte ich mich neben den üblichen Weihnachtsplätzchen gerne an unterschiedlichen Stollenrezepten versuchen. Hat jemand von Euch vielleicht bereits ein Lieblingsrezept für einen Stollen? Egal ob Quark-, Marzipan- oder Butter Mandelstollen?? Würde mich sehr freuen! Ich nehme mir auch ganz fest vor meine Backversuche zu dokumentieren und hier zu posten.

 

5 Gedanken zu „Stollenrezepte?!“

    1. Dankeschön für den Link! Der Stollen sieht ja wirklich gut aus. Da hat sich die Mühe aber gelohnt. Problematisch an dem Rezept sind die Rosinen, denn Bastie und meine Mum essen die leider nicht 🙁 Mal schauen was ich da machen werde. Dir auch viel Erfolg wenn du dich zum backen eines weiteren Stollen animieren kannst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.