Selbsverständlichkeiten von Erwachsenen

Wir können einfach aufstehen und loslaufen. Wir können uns holen was wir gerade wollen und wenn wir selbst nicht hin kommen, dann können wir problemlos jemanden um Hilfe fragen. Das wir dies alles auch selbst einmal mühevoll lernen mussten wissen wir natürlich nicht mehr. Momentan wird mir das aber bewusst. Natürlich ist es für uns selbstverständlich das wir dies alles „einfach so“ können.  Bei unserer kleinen Maus erlebe ich gerade hautnah wie mühevoll es ist zu laufen oder das Wort „Karotte“ zu sagen. Dafür freut sie sich riesig wenn es dann klappt 😀 Von Kindern kann man wirklich lernen sich an den unterschiedlichsten Dingen zu erfreuen!

Bald wird Amy schon 1 Jahr alt. Wow irre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.