Weitere Veränderung

Bastie hat ja kürzlich erst berichtet das bei ihm eine berufliche Veränderung stattfinden wird. Das wird jedoch nicht die einzige Veränderung in nächster Zeit sein, denn wir werden uns auch wohnraumtechnisch verändern. Das Haus meiner Eltern wird grundlegend saniert bzw. es wird an- und umgebaut. Unsere Wohnung ist doch auch recht klein für uns 3, von daher sind wir auch sehr glücklich das sich etwas ändern wird, denn wir wollten hier auch nicht wirklich wieder weg. Jetzt müssen wir eben schauen wo wir für die Zeit untertauchen werden, denn unser Stockwerk und das Dach werden vollständig abgetragen. Heute Nachmittag kommt der Architekt vorbei und dann werden wir noch einige Dinge festlegen und dann geht’s ab zum Bauamt mit dem Bauantrag.

3 Gedanken zu „Weitere Veränderung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.