Minigurkenalarm

Unsere Minigurken wachsen dieses Jahr wirklich sehr gut! Gestern konnten wir ganze 10 Stück ernten und es hängen schon wieder einige dran die man heute oder morgen ernte sollte. So macht der Gemüseanbau im eigenen Garten doch wirklich Spaß. Leider hat eine unserer Tomatenpflanzen schon Fäule bekommen, mal schauen wie lange sie noch mitmacht. Ich hoffe es reifen noch ein paar Früchte aus und es befällt nicht auch gleich noch alle restlichen Tomaten.

2 Gedanken zu „Minigurkenalarm“

    1. Sie schmecken auch schon viel besser weil man Zeit und Mühe investiert hat 😉 Ne Spaß bei Seite, ich finde auch das frisches Gemüse aus dem eigenen Garten am Besten schmeckt. Total lecker 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.