Linktausch auf eurem Blog?!

Momentan bekommen wir ziemlich viele Anfragen bezüglich Linktausch. Bislang haben wir solche Anfragen strikt mit der Begründung abgelehnt, dass wir keine Links tauschen. Jetzt wollt ich mich mal erkundigen wie ihr das so seht bzw. wie ihr das so handhabt wenn ihr Linktauschanfragen bekommt. Könnt ihr in einer solchen Aktion wirklich einen Mehrwert für Euren Blog erkennen? Hm ich weiß auch nicht so wirklich was ich davon halten soll…

 

2 Gedanken zu „Linktausch auf eurem Blog?!“

  1. Solch Linktausch-Anfragen mache ich grundsätzlich nicht. Vorallem für einen privaten Blog, der kein Geld einbringen soll, ist es ja eigentlich ziemlicher Quatsch und für mich und auch euch, dann eher kein Mehrwert. 😉 Wobei Linktausch unter Blogger ja wieder was Anderes ist. ^^

    1. So habe ich mir das eigentlich auch gedacht, daher habe ich bislang wie gesagt solche Anfragen auch immer abgelehnt. Wollte nur mal nachhaken ob andere Blogger das auch so sehen oder ich da irgendwie nen Denkfehler gemacht hab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.