Massive Veränderung – beruflicher Natur

Demnächst werden sich für mich gravierende Änderungen vollziehen. Ich werde meinen Werksausweis, der momentan noch grün ist, gegen einen weißen tauschen. Will heißen das ich ein direkter Mitarbeiter der Daimler AG werde. Dort ist es nämlich so, dass firmenfremde Mitarbeiter, sog. FAK, gelbe oder grüne Ausweise tragen. Interne, also solche deren Arbeitgeber die Daimler AG ist, einen weißen.

Die Aufgabe die ich dann übernehme deckt sich zu 100% mit den Aufgaben die ich vorher schon gemacht habe. Bis vor kurzem nur aus einem anderen Blickwinkel. Deshalb kann ich auch sagen das ich zwar die Stelle wechsle, ich aber das selbe mache, nur für mehr Geld und bei weniger Wochenstunden.

Ich freue mich rießig über diese Chance und freue mich auf die nächsten Jahre bei der Daimler AG. Wer sich noch fragt was ich dort tue, dem darf ich stolz verkünden, dass ich mit dabei bin den neuen Actros und diverse andere Lastkraftwagen zu entwickeln. Tolle Autos Trucks!!

 

Ein Gedanke zu „Massive Veränderung – beruflicher Natur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.