Gelbe Wassermelone

Was es nicht alles gibt. Normalerweise esse ich die ganz normale rote Wassermelone im Sommer total gerne. Beim letzten Einkauf waren die jedoch ausverkauft. Dann gab es da aber noch die gelben (etwas teureren) Exemplare und da ich nicht ohne nach Hause fahren wollte, hab ich mir die gekauft. Ist zwar auf den ersten Blick komisch, aber schmeckt auch lecker, die war sogar etwas süßer als die anderen. Fazit also: kann man wieder kaufen 😉

 

2 Gedanken zu „Gelbe Wassermelone“

  1. Dürfte einen Ananasmelone sein. Melonen liebe ich ja über alles und kann dir da nur einmal die Orange Fresh Melone (ich glaube sie heißt so) empfehlen. Das ist eine der besten die ich kenne 😀

  2. Da hab ich jetzt doch gleich mal nach Ananasmelone gesucht und ja stimmt die müsste das gewesen sein.
    Orange Fresh Melone sagt mir gar nix. Ist das auch ne Art von Wassermelone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.