So nicht

Kürzlich hatte ich in einem online Shop für Amy’s Babyschale einen Sommerbezug bestellt. Nach einigem warten! hatten wir nachgefragt wo der Artikel bleibt, denn laut der Internetseite des Anbieters musste der Artikel lieferbar sein. Zunächst erfolgte keine Antwort auf die Email. Bis ich schließlich nochmal auf meine Anfrage hingewiesen hatte. So dann hat man sich herabgelassen uns mitzuteilen,dass der Hersteller wohl Lieferschwierigkeiten habe und es noch eine Weile dauern würde. Na gut dann sollten sie dies ja wohl auch von sich aus mitteilen und den Artikel nicht noch immer als lieferbar angeben. Dies habe ich ihnen natürlich auch mitgeteilt und da ich den Sommerbezug bei eBay auch neu gefunden habe, habe ich die bis jetzt noch immer nicht eingetroffene Bestellung widerrufen (Bestellung war am 11. Mai). Und wenn das nicht schon alles nervig genug gewesen wäre, nein gestern kam eine Mail das wir noch nicht bezahlt hätten. Ja haben wir auch nicht. Denn ich habe auch keinen Artikel bekommen und will auch keinen mehr haben! Eine entsprechende Mail ging sofort zurück! Darauf kam bislang natürlich noch keine Antwort. Eines weiß ich aber sicher, dort bestell ich NIE wieder etwas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.