Niemals Freunde im Stich lassen

Niemals würde ich einen meiner Freunde im Stich lassen!! Denn neben meiner Familie sind mir meine Freunde das Wichtigste! Ich habe noch nie unglaublich viele Freunde gebraucht, mir war stets wichtiger das es richtige Freundschaften sind auf die man sich gegenseitig (!) verlassen kann. Von daher würde ich immer versuchen alles zu tun um meinen Freunden zu helfen und sie niemals mit einem Problem im Stich lassen. Natürlich kann man nicht immer alle Probleme so lösen wie man es gerne hätte, aber man kann gemeinsam einen Weg suchen und dem anderen zeigen das man ihm bzw. ihr beisteht.

Daher ein dickes Dankeschön an all meine Lieben 🙂

 

Ein Gedanke zu „Niemals Freunde im Stich lassen“

  1. Ein sehr schöner Beitrag, den sich viele Menschen wirklich intensiv durchlesen und zu Herzen nehmen sollten. Mir gehts genau wie dir – lieber wenige Freunde, dafür richtige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.