Rhabarberkuchen mit Guss

Unser Rhabarber im Garten ist leider noch zu klein um etwas davon ernten zu können. Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr dann. Aber wir haben aus dem Familienkreis ziemlich viel eigenen Rhabarber bekommen und da ich ja so gern backe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen damit einen Kuchen zu backen. Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und ich hatte den Kuchen mitgenommen. Nachdem er so gut an gekommen ist und wir noch Rhabarber übrig hatten, habe ich gleich nochmal einen Kuchen gebacken. Dieses Rezept ist wirklich super. Der Kuchen war weder sauer noch vom Rhabarber durchnässt. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!!

2 Gedanken zu „Rhabarberkuchen mit Guss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.