Neues Outfit

Unser Blog hat ein neues WordPress Theme bekommen. Dieses habe ich allein ausgesucht und Bastie wurde einfach überrumpelt 😉 Bislang hatte eher Bastie die Wahl der Themes getroffen, aber da ich momentan doch eher ein paar Beiträge schreibe, habe ich mir doch einfach das Recht heraus genommen und das Theme ausgesucht. Gefunden hab ich es bei Woothemes. Wie es meistens ist läuft noch nicht alles wie gewünscht. Aber wir sind am arbeiten das es schnellstmöglich so sein wird wie wir es uns vorstellen.

5 Gedanken zu „Neues Outfit“

  1. nach einem Besuch auf Eurem Blog hab ich mich auch für dieses Theme entschieden und konnte so unserem Blog nach 2 Jahren ein neues Outfit spendieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.