Noch mehr Urlaub

Wir würden dieses Jahr nochmal gerne ins schöne Sachsen fahren. Am liebsten wieder nach Dresden. Uns hat es dort bei unserem letzten Besuch wirklich gut gefallen. Auch würden wir gerne bei Basties Oma vorbei fahren, so dass sie ihre Urenkelin auch mal in Person und nicht nur auf Bildern sehen kann.

Beim stöbern nach möglichen Unterkünften habe ich auch ein paar Wellnessangebote für Sachsen gefunden. Wer mehr wissen möchte kann ja mal hier nachschauen –> www.wellnessurlaub-sachsen.de/wellness-wochenende/

Das würde mir doch auch mal wieder richtig gut tun. Denn so langsam bekomm ich schon hin und wieder Rückenschmerzen vom Baby rumtragen ;-).  Wir haben uns auch schon überlegt ob man nicht einfach einen Kurztrip nach Dresden mit einem kleinen Wellnessurlaub verbinden könnte. Mal schauen was sich noch so ergibt für uns drei. Wir werden wieder berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.