Schön war’s

Ende April waren wir im beschaulichen Rettenberg im Urlaub. Es war eine wirklich schöne Zeit zu dritt. Mal wieder nur Zeit für uns war was tolles. Unsere Ferienwohnung war top eingerichtet und gepflegt. Auch Amy hat sich pudelwohl gefühlt. Sie hat ohne Probleme in dem doch fremden Bettchen geschlafen. Einzig die Autofahrt hat ihr nicht so sonderlich gefallen. Wir waren vor Ort sehr viel spazieren. Wandern war mit Kinderwagen eher nix 😉 Aber mit der Babytrage konnten wir auch ein paar Örtlichkeiten erreichen, welche mit dem Wagen nicht zugänglich gewesen wären. Bastie hat auch eine kleine Ausfahrt mit einem Porsche gemacht. Nicht mit dem Sportflitzer sondern mit ein paar PS weniger –> nem Traktor. Es hat ihm aber riesig Freude gemacht. Da es uns so gut gefallen hat, habe ich für September gleich nochmal eine Woche Urlaub gebucht. Dann werden Amy und ich aber mit meinen Eltern ins Allgäu fahren. Der gute Bastie muss da leider arbeiten…

Hier ein paar Eindrücke

 

 

4 Gedanken zu „Schön war’s“

  1. Hab die Bilder ja schon mal gesehen, aber ich find sie immer wieder schön. Und eines muss man ja mal sagen: eure kleine ist ja sooooo niedlich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.