Schnäppchen machen bei Büchern

Zufällig bin ich auf Arvelle gestoßen. Hier kann man wirklich günstig an Bücher und Hörbücher kommen. Die Bücher sind meist Mängelexemplare aber neu. Bei den Hörbüchern hat wohl die Umverpackung manchmal eine Beschädigung, aber das Hörbuch ansich natürlich nicht.

Ich find das echt super. Denn manchmal kann ich echt ne Menge Geld für Bücher liegen lassen und nachdem Amy auch jetzt schon gern Bilderbücher anschaut kann das ja nur noch mehr werden 😉 Es gibt also auch Kinderbücher und Babybücher. Ach eigentlich kann man allesmögliche finden was man sucht. Auch englische Literatur haben sie im Angebot. Wer gerne liest und dafür auch nicht immer so viel Geld liegen lassen möchte der sollte mal vorbei schauen.

Sobald mein Päckchen mit den Büchern da ist werde ich mal berichten wie zufrieden ich bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.