Kinder wie die Zeit vergeht

Unsere Süße kam ja noch kurz vor dem Besuch des Nikolauses zur Welt und nun klopft bald schon wieder der Osterhase an die Türe. Echt krass wie schnell die Zeit vergeht. Ende April brechen wir auch zu unserem ersten Urlaub zu dritt auf. Bin schon echt gespannt wie es so klappen wird in fremder Umgebung. Wir freuen uns schon total auf die gemeinsame Zeit in Rettenberg.

Aber vorher wird erst noch schön Ostern verbracht. Heute Nachmittag werd ich dem Osterhase noch bei der Auswahl der Geschenke helfen (mag heißen: Ich muss noch nach Ostergeschenken schauen gehen 😉 ) Am Karfreitag gehen wir zu nem Fischbuffet. Da waren wir letztes Jahr auch schon. War super lecker.

Hier mal ein aktuelles Bildchen von Amy und mir…

 

4 Gedanken zu „Kinder wie die Zeit vergeht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.