Es werde Licht

Ãœber unserem Wickeltisch wollten wir noch ein kleines Licht haben. Wir mussten nicht lange suchen, denn zufällig kam von Bethel proWerk genau zum richtigen Zeitpunkt der Katalog mit ihren in den Werkstätten selbst gefertigten Produkten. In dem Katalog hab ich sofort eine Schaf Lampe entdeckt, welche so niedlich ausgesehen hat das ich die haben musste. Nachdem wir noch das ein oder andere zusätzlich ausgesucht hatten, haben wir dann das nette Schaf bestellt. Gestern ist es dann angekommen und ich find’s richtig süß. Im Bauch des Schafes befindet sich eine Lichterkette. Es wird also nur so leicht hell und verbreitet kein grelles Licht.

5 Gedanken zu „Es werde Licht“

  1. das ist doch Shawn das Schaaf… toll, sieht super aus! Ist es denn eine LED-Lichterkette? Die halten doch länger und wäre doch schade, wenn das Licht schnell aus bleibt!

    Schöner Kauf – ich hoffe ihr habt viel Freude damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.