Kindheitserinnerung

Püppchen

PüppchenDieses kleine Püppchen musste ich für unseren Nachwuchs einfach kaufen. Denn nicht nur das es niedlich ausschaut, selbst hatte ich auch so eines und da musst das einfach sein. Auf die paar Kröten kommts auch net mehr an bei dem ganzen Zeug was man schon alles gekauft hat!

Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich bei Spielzeug nicht einfach wahllos einkaufe. Wir schauen schon meistens drauf das es einen sicheren Eindruck macht und soweit möglich auch ein bisschen pädagogisch wertvoll ist. Natürlich geht das nur so lange wir noch die Spielsachen aussuchen, denn ist der Nachwuchs erstmal älter wird er schon sagen mit was er spielen möchte und mit was nicht.

Aber bis dahin werden wir tolles Spielzeug kaufen was wir wollen 😀

 

 

3 Gedanken zu „Kindheitserinnerung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.