Ab jetzt zu Hause

Am Samstag beginnt mein Mutterschutz und da ich noch 2 Urlaubstage zu verteilen hatte bin ich nun zu Hause. Irgendwie schon ein komisches Gefühl. Aber ich bin auch froh, so kann ich noch ein bissle runterkommen bevor es stressig wird 🙂 Endlich mal wieder in Ruhe lesen, die Wohnung aufräumen, Kuchen backen, schön kochen und das alles ohne das es schnell schnell gehen muss. Natürlich wird auch die Nervosität vor der Geburt langsam größer, aber daran lässt sich wohl nicht so viel ändern. Jetzt heißt es aber zuerst mal in aller Ruhe frühstücken und dann mal schauen was der Tag so bringen wird…

6 Gedanken zu „Ab jetzt zu Hause“

    1. Dankeschön 🙂
      Bin jetzt in der 34 Woche (33+5). Hab also wenn alles so läuft wie es sollte noch 6 Wochen vor mir. Weihnachten dürfen wir dann schon zu dritt feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.