Kindle oder nicht

Was würdet ihr sagen, wann sollte man sich einen eReader alla Kindle zulegen. Abgesehen von den umfänglichen Buchregalen bei amazon ist auch die Möglichkeit PDF’s zu lesen nicht von der Hand zu weisen.

Ich könnte mir vorstellen das ich darauf meine Fachbücher, die bislang nur auf der Platte rumliegen, lesen würde. Aber vielleicht würde sich auch mal der ein oder andere Roman hinzugesellen.

Ich dachte ich frage euch mal, würdet ihr euch einen eReader zulegen oder doch lieber das echte Buch? Ich sag schon mal Danke!

3 Gedanken zu „Kindle oder nicht“

  1. ich hab auch drüber nachgedacht aber mir sind die ebooks zu teuer im vergleich zu einem richtigen buch, dass ich dann im regal stehen habe.

    ansonsten würde ich mir direkt eins zulegen!

    1. Stimmt schon das die relativ teuer sind dafür das es gar kein Papier ist das man da kauft.

      Ich werd mal weiter abwägen ob das was für mich wäre. Man kann ja auch normale PDF’s lesen, wie so manche Netz Zeitschriften erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.