Neues iPhone

Pünktlich zur Vorstellung des neuen iPhones kann ich meinen Vertrag verlängern.

Wie geil ist das denn?! Da bin ich mal gespannt ob sich das dann wirklich lohnt. Bislang bin ich mit meinem iPhone immer zufrieden gewesen. Von daher gibt es da net wirklich viel zu überrlegen. Das neue iPhone will ich auf jeden Fall auch haben, ein anderes Smartphone kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Wie steht ihr zu dem Thema? Habt ihr ein iPhone, ein andere Art von Smartphone oder ein „normales“ Handy?

Ne Ãœberlegung ist auch ob ich mir dieses Mal ne iphone Versicherung zulege. Denn mich würde es dann doch nerven wenn ich das gute Teil nicht mehr mein eigen nennen könnte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.