Yoga für Schwangere in Backnang

Hier im ländlichen Raum ist es doch etwas schwieriger Angebote für Schwangere zu finden. Ich hatte mich daher mal auf die Suche nach einem Yoga Kurs für Schwangere in der Umgebung von Backnang gemacht. Gefunden hatte ich zunächst rein gar nix. Echt frustrierend und immer nach Stuttgart fahren ist auch eher nervig als das es für Entspannung sorgt. Irgendwann bin ich dann fündig geworden. Leider war der Kurs nur für den Vormittag geplant und somit nicht für berufstätige Schwangere geeignet. Auf Nachfrage wurde auch ein Kurs für den Abend ins Programm aufgenommen. (Vielen Dank dafür!!!)

Welche Schwangere also Lust hat an einem Montag von 18:00 bis 19:30 Uhr in Backnang einen Yogakurs zu belegen kann sich hier mal schlau machen. Ich würd mich echt freuen wenn ein Kurs zustande kommen würde. Spätestens im September sollte ich dann damit wohl auch beginnen sonst kann ich mich gar net mehr bewegen vor lauter Bauch 😉

5 Gedanken zu „Yoga für Schwangere in Backnang“

    1. So richtig wollte es sich nie zeigen. Aber wir scheinen mit unsereren rosa Einkäufen auf dem richtigen Weg zu sein 😉 Hoffe dir geht es auch gut und du hast viel Freude bei deinen Hochzeitsvorbereitungen? Schau bald mal in Ruhe auf deiner Seite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.