Wer wird Deutschlands bester?

Momentan, beim schreiben dieses Beitrags, läuft auf RTL2 die Sendung Wer wird Deutschlands bester? Erfreulicherweise Leider haben wir da nur ab und an reingeschalten.

Selbst diese kurzen Fetzen die wir uns als Selbstfolterung auferlegt haben reichen aus um am deutschen Fernsehtum ganz zu zweifeln. Da werden Kinder gezwungen irgendwelchen Quatsch, meist aus Papas Kassettenregal, nachzusingen. Vorwiegend mit nicht mehr Talent als ein Butterbrot kämpfen die armen Würmer um einen Auftritt mit DJ Ötzi. Allein das könnte man schon als Strafe ansehen.

So, Werbung ist wieder vorbei und wir widmen uns wieder unserer Serie. Wenn solch ein Quatsch wie besagte Sendung jetzt öfters läuft freu ich mich um so mehr auf die Sky Karte die die Tage eintruddeln sollte.

Danke für euer offenes Ohr! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar ähnliche Sendungshinweise? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.