News News News

Ja ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber jetzt bin ich ja wieder hier um Euch ein paar Neuigkeiten zu erzählen. Bastie hatte es vor einiger Zeit ja schon anklingen lassen. Bei uns wird es dieses Jahr wohl ein paar Änderungen in unseren Schlafgewohnheiten geben. Nein wir werden nicht getrennt schlafen, eher im Gegenteil. Wir werden uns unser Schlafzimmer ab Dezember mit jemandem teilen müssen. Da werden wir uns zwar erst mal dran gewöhnen müssen, auch das wir wohl keinen batteriebetriebenen Wecker mehr benötigen werden, sondern ein natürlicher genügen wird. Kurz um: Wir erwarten Nachwuchs. Hoffen wir das alles gut klappt und Ihr bald wieder mehr hören bzw. lesen werdet. Ganz liebe Grüße von mir 🙂

8 Gedanken zu „News News News“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.