Urlaubsende in Sicht

Mit dem Ende der Woche endet auch unser diesjähriger Urlaub. Wir haben zwar im Sommer noch ne Woche geplant, aber es könnte schon das dieses Jahr Urlaub in dieser Form nicht mehr möglich ist. Da mag ich jetzt noch nichts verzählen ;).

Heute haben wir uns mal paar Ideen für unseren Garten gesammelt. So waren wir auf der Blumeninsel Mainau. Ein echter Wirtschaftsbetrieb. Wie dem auch sei brauchen wir, nach meiner Meinung nach, Platz für eine Blauregenpflanze. Mal schauen was sich da ergibt.

3 Gedanken zu „Urlaubsende in Sicht“

  1. mmmm, was könnte damit wohl gemeint sein…. 😉

    „aber es könnte schon das dieses Jahr Urlaub in dieser Form nicht mehr möglich ist. „

    1. Wir überlegen uns ne Immobilie zuzulegen, und da wird finanziell Urlaub nur noch begrenzt drin sein.
      Das andere kommt dann vielleicht nach dem Immobilienkauf. Lasst uns doch erstmal im Berufsleben ankommen. Immerhin machen wir das erst seit 1,5 Jahren, also das richtige arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.