Projekt Hängematte

Vorrang hat immer noch unser Gemüsegarten, der endlich mal fertig werden soll. Dazu gesondert mehr. Da ich am besten mit einem gewissen Druck arbeiten kann setzte ich mich hiermit selber unter Druck. Nach den Hochbeet für unsere Tomaten soll eine Hängematte installiert werden. Einen großen Baum haben wir ja. Da bleibt nur noch die Suche nach einem Gegenpartner. Momentan schweben mir da das Schaukelgestell oder ein extra Pfosten vor. Was genau wird sich wohl vor Ort ergeben.

Auf jeden Fall soll hiermit der Startschuss fallen. Vielleicht kann mich jemand in zwei Wochen nochmal dran erinnern 😉

Foto ©: yetzt auf Flickr

2 Gedanken zu „Projekt Hängematte“

    1. Vorerst beschränken wir uns wohl auf den Gartenstuhl für Silke. Die Hängematte werde ich mir basteln wenn der Rasen soweit fertig ist.

      Wir können ja dann die Pläne austauschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.