Attention Assist – blöde Werbung

Ich muss gestehen das ich die aktuelle Werbung der Firma mit dem Stern nicht verstehe. Es geht mit um den Videospot. Was ist das was soll, und sowieso wo um Himmels Willen kommt dieser Kerl her?

2 Gedanken zu „Attention Assist – blöde Werbung“

  1. Jetzt im Ernst?
    Na dieser komische Attention Assist hat eben beide, die hübsche Frau und den gottesähnlichen Kerl, in diese komische Kaschemme geführt. Offenbar kann das Programm die Müdigkeit des Fahrers erkennen und leitet einen dann zur nächsten Tanke/Kneipe/Raststätte/Kachemme… whatever, damit man sich dort regenerieren kann.
    Frag mich, was das Teil inmitten einer Großstadt machen würde.

    1. Ich meine die Frau fährt auf den Parkplatz dieser Kaschemme und da steht keinerlei Fahrzeug mehr rum. Im Kaffee macht es aber den Endruck das der Typ schon lange da ist. Das versteh ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.