Stachelbeertorte

Wir hatten in unserem Vorratsschrank schon seit einiger Zeit ein Glas mit Stachelbeeren stehen. Bislang hatte ich aber noch kein Rezept gefunden welches ich mal Testen wollte. Heute hab ich mich dann wieder mal auf die Suche nach einem Kuchenrezept begeben und siehe da ich bin fündig geworden. Der Kuchen war super schnell und einfach zubereitet. Auch die Eischneedecke ist recht gut gelungen. Das der Kuchen dazu noch kein Fett enthält macht das ganze dann noch besser. Das Rezept eignet sich auch sicher für Johannisbeeren. Wenn wir im Sommer wieder eigene Johanisbeeren haben dann wäre das auf jeden Fall einen Versuch wert! 😀

Ein Gedanke zu „Stachelbeertorte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.