Der (Boden)See ruft

Bald fahren wir wieder ein wenig in den Urlaub. Ende April geht’s für eine Woche an den Bodensee, genauer nach Konstanz. Wir haben uns für eine nette moderne Ferienwohnung entschieden. Wir wollen auf jeden Fall der Blumeninsel Mainau einen Besuch abstatten. Freue mich schon riesig auf den Urlaub 😀

Ein Gedanke zu „Der (Boden)See ruft“

  1. Super…Bodensee ist klasse. Ich kann sagen, dass mir die Seite Richtung Hagnau, Friedrichshafen am besten gefallen hat. Wir waren letztes Jahr in Hagnau, da gibt es die Beste Eisdiele. Und falls ihr Radfahren wollt, dann mit der Fähre rüber in die Schweiz, da führt ein Radweg nach Konstanz und da seht ihr Häußer, sowas habt ihr noch nie gesehen 🙂 Schönen Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.