Gibt es eine Elektrogeräte Krankheit?

Zur Zeit frage ich mich wirklich ob es sein kann das unsere Elektrogeräte erkrankt sind. Ne ich spinne nicht. Aber seltsamerweise geben nach und nach einige unserer Geräte den Geist auf. Angefangengen hatte es mit der Kaffeemaschine. Ok diese hatte sich ihren Lebensabend verdient. Gefolgt ist dann die Geschirrspülmaschine und unser Receiver im Schlafzimmer und jetzt am Wochenende ist auch noch unser Gefrierschrank „verstorben“. Hallo was soll denn das? Es hat mich ja gefreut das ihr uns durch unsere Studentenzeit begleitet habt. Aber das sollte nicht heißen das ihr danach alle den Löffel abgeben müsst xD So dicke haben wir’s ja auch jetzt nicht das wir uns ständig neue Elektrogerätschaften kaufen könnten. Daher wird auch zunächst kein neuer Gefriertschrank angeschafft. Vielleicht machen wir so dem Elektrogerätesterben ein Ende  😉   …

Ein Gedanke zu „Gibt es eine Elektrogeräte Krankheit?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.