Es kribbelt in den Fingern

Vor kurzem war es am Wochenende so richtig schön. Es war warm und die ersten Triebe zeigten sich an den Rosen und all den anderen Pflanzen. Grund genug auch anzufangen mit der Gartenarbeit. Gemüsepflanzen haben wir ja nun schon ne ganze Weile. Also habe ich mich daran gemacht eines von zwei Hochbeeten zu bauen. Die beiden sollen später mal Platz bieten für die besagten Gemüsepflanzen.

Doch jetzt sieht das schon seit zwei Wochenenden nur nach Regen aus, gestern war es mal ausnahmsweise wieder anders. Aber da waren andere Dinge wichtiger und dringender. So kribbelt es schon tierisch in den Fingern und man will endlich draußen etwas machen und sich wieder einen grünen Daumen verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.