Keine Tour de France mehr im ARD und ZDF

Ab 2012 werden ARD und ZDF die Tour de France nicht mehr live übertragen. Ich finde das super. Mich nervt die Tour de France ja schon lange. Dieses Jahr wird zwar noch gesendet, aber 2012 dann nur noch in kurzen Berichten und keine „stundenlangen“ Fahrten mehr. GUT SO!

3 Gedanken zu „Keine Tour de France mehr im ARD und ZDF“

  1. ich finde das auch super, das war soo nervig sich immer stundenlang diese nervigen Radfahrer anzusehen. In letzter Zeit habe ich echt mal wieder öfter zum ZDF geschaltet weil ich finde dass die mittlerweile wirklich mal ein bisschen besser werden was ihr Programm betrifft… Aber diese Tour de France Ãœbertragungen gehören auch nicht in in das Programm eines „normalen“ Fernsehsenders… Ich finde dass es dafür doch extra Sportsender gibt!!!

  2. Am Ende bleiben von der Tour de France doch ehh immer nur Dopinskandale im Gedächtnis. Die sportlichen Leistungen haben doch schon lange keine Rolle mehr gespielt. Außerdem wenn ich Tour de France will dann hör ich lieber Kraftwerk 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.