Angry Birds nicht mehr für lau

Update: In deutschen Landen nennt man das wohl Lockvogelangebot und ist rechtliche sicher auch nicht einwandfrei. Langer Rede, kurzer Sinn die kostenlos Aktion ist rum. Nix mehr mit Angry Birds für lau.

Vielleicht kennt ihr ja Angry Birds von eurem Smartphone bereits. Mittlerweile gibt es das ja für jedes Plattform von iPhone, Android und sicher auch für Phone 7. Zeit also das es auch den Weg auf den heimischen PC findet. Möglich macht es jetzt unter anderem der Intel AppUp. Einer Art iTunes für Programme, sogenannte Apps. Ich denke mal das es eine Art Eröffnungsaktion ist das es das Spielchen nun genau dort für umsonst gibt.

Wie ihr rankommt? Besucht einfach diese Seite und klickt auf “Download for Free now“. Ladet euch den Intel AppUp herunter und installiert diesen. Der Intel App Up benötigt einen Account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.