Neues Jahr – neues Glück

Wir wünschen euch allen – unseren treuen LeserInnen – ein wunderschönes Jahr 2011. Mögen eure Erwartungen in Erfüllung gehen und sich so manche positive Gelegenheit ergeben.

Auch bei uns gibt es einiges neues, unter anderem, sozusagen als große Veränderung, hat sicher der Unterbau des Blog hier geändert. Pünktlich zu Silvester war es soweit und der Umzug abgeschlossen. Seit heut nachmittag würde ich auch sagen das alles soweit passt. Mittlerweile funktionieren auch die Umlaute wieder. Dummerweise hatte ich das falsche Datenbankbackup eingespielt weshalb ein Beitrag und zwei Kommentare verschwunden sind. Ich werde aber noch versuchen diese vom alten Server zu retten 😉

5 Gedanken zu „Neues Jahr – neues Glück“

  1. ab ins neue Jahr! 🙂
    das neue Design gefällt mir wieder besser! und es scheint auch deutlich besser zu laden. bei dem alten hatte ich oft Probleme, dass eure Seite nicht angezeigt wurde oder Kommentare nicht gespeichert wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.