TUDOR Uhren – Elegant und sportlich

Blog Marketing

Sie ist aus unserem Alltag nicht weg zu denken. Die Uhr!

Trotz Handy oder Computer, welche uns die Uhrzeit ebenfalls anzeigen können, würde ich nie auf meine Uhr verzichten wollen. Nicht nur das sie die Uhrzeit ständig korrekt anzeigt, sie ist auch ein Accessoire geworden ohne welches ich mich im Alltag nicht wohl fühle. Neben Funktionalität ist das Aussehen einer Uhr natürlich auch ausschlaggebend, denn wer möchte an seinem Handgelenk schon eine unattraktive Uhr zur Schau stellen?!

Wer eine Uhr sucht, welche technische Leistung und stillvolle Eleganz perfekt verbindet, der ist bei TUDOR Uhren absolut richtig. Sie sind nicht nur sportlich sondern auch sehr elegant. Man kann sie daher perfekt zum eleganten Anzug auf der Arbeit, aber auch leger zu einer Jeans beim Ausgehen am Wochenende, tragen. TUDOR Uhren eigen sich somit besonders für junge, dynamische Menschen mit Selbstvertrauen, welche sich eine Uhr auch als Schmuckstück zulegen möchten.

Das neue Modell von TUDOR Uhren nennt sich TUDOR Heritage Chrono. Diese Uhr vereint Retrodesign mit Motorsport und besticht so durch sein sportliches Aussehen. Dies verwundert jedoch nicht, da TUDOR seit 2009 der Timing Partner von Porsche Motorsport ist. Die TUDOR Heritage Chrono ist in mehrern Varianten erhältlich. Das Zifferblatt ist sowohl in grau-schwarz als auch in schwarz-grau erhältlich. Auch kann zwischen einem Textilband  in den Farben schwarz-grau-orange und einem dreigliedrigen Edelstahl-Armband gewählt werden.

Alles in Allem ist es TUDOR meiner Ansicht nach gelungen ein sehr schönes Accessoire mit hoher Funktionalität zu kreieren, welches man jeden Tag gerne in die weite Welt hinaus führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.