Danke für den lieben Award!

Vielen lieben Dank an Malina und Michaela für den lieben Award!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich möchte hier den Award mal nicht in der Form weitergeben wie man es machen soll. Denn irgendwie hat das für mich immer bissle was von „Kettenbrief“. Vielmehr möchte ich hier meine momentanen Lieblingsblogs vorstellen (Nummerierung stellt keine Platzierung oder so dar) 🙂

1. Bloggarden
2. Mein Leben und ich
3. Lilienstern
4. Blümchen Blog
5. Die Blogkiste

Ein Gedanke zu „Danke für den lieben Award!“

  1. Oh…mein Blog ist einer Deiner Lieblingsblogs!? Das macht mich sehr stolz, danke!
    Es ist okay, dass Du bzw. ihr den Award nicht weterverleiht. Euer Blog ist übrigens auch super; auch wenn ich nicht oft kommentiere, komme ich doch oft und gerne hierher.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.