Natur pur – was sich so im Garten versteckt

Bastie hat sich mal mit dem Foto auf in unseren Garten gemacht und dabei sind diese Bilder entstanden. Eine Blindschleiche (die fast auch eine Schlange sein könnte) und eine Spinne, welche sich gerade ihr Mahl in Ketten legt.

2 Gedanken zu „Natur pur – was sich so im Garten versteckt“

    1. Hallo Michaela! Das ist aber richtig lieb von Dir. DANKESCHÖN! Natürlich werden wir den Award annehmen. Freuen uns total!! Werde heute oder morgen gleich nen Beitrag dazu schreiben ^_^

      Vielleicht noch ne Kleinigkeit. Du hattest als Blogname „Bast & Silke“ geschrieben. Wäre lieb wenn du „Bastie & Silke“ draus machen würdest. Der liebe soll ja auch net untergehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.