Zeitschriften lesen ohne feste Laufzeit

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Ich muss gestehen das ich sehr gerne in Zeitschriften blättere und die ein oder andere Zeitschrift hab ich auch gerne regelmäßig in meinem Briefkasten. Trotzdem würd ich ab und zu auch mal gerne eine andere Zeitschrift lesen ohne gleich ein Abo mit langer Laufzeit abschließen zu müssen. Bislang hab ich (außer den ständigen Gang zum Kiosk) keine Mögklichkeit gefunden einfach mal ohne Verpflichtung in unterschiedliche Zeitschriften reinzulesen. Dies hat sich jetzt aber geändert, denn bei querlesen.de kann man sich ganz einfach seine gewünschten Zeitschriften liefern lassen und zwar ohne längerfristige Bindungen einzugehen. Denn man kann die bestellte Zeitschrift jederzeit kündigen oder einfach auf eine andere Zeitschrift wechseln. Dazu kommt noch, dass dies in super schneller Zeit klappt. Die Lieferung erfolgt nämlich bereits nach 2-5 Tagen. Bezahlt wird natürlich pro Ausgabe und nicht auf einen festen Zeitraum festgelegt. Auch die Auswahl an Zeitschriften ist klasse, denn man kann zwischen 100 Zeitschriften zu unterschiedlichsten Themen wählen. Ich finde das ne wirklich gute Sache. Und was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein eigener Blog.

Ich werd jetzt erst mal schauen was es für Zeitschriften zum Thema Backen&Kochen gibt. Denn da kann ich nie genug Zeitschriften haben ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.