Käsekuchen Muffins

Ich liebe Käsekuchen über alles 🙂 Und somit war klar das ich auch mal die Käsekuchen Muffins testen muss. Bislang hatte ich mich aber noch nicht wirklich getraut, da ich nur ein normales Muffinsblech hatte und ich es blöd gefunden hätte, wenn die Muffins entweder in der Form oder den Papierförmchen kleben geblieben wären. Da ich aber von meiner Mama nun Silikon Muffinsförmchen bekommen habe, hab ich natürlich gleich die Käsekuchen Muffins getestet und ich muss sagen sie schmecken suuuuuuuuuuuper gut. Wie Käsekuchen eben. Aber in einer kleineren handlicheren Menge.  Und so kann man auch mal was süßes mit auf Arbeit nehmen ^_^

2 Gedanken zu „Käsekuchen Muffins“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.