Weihnachten in Greetsiel

Wir haben ihn gebucht – unseren Weihnachtsurlaub ^_^ Und zwar werden wir eine Woche (inkl. Heiligabend) in Greetsiel an der Nordsee verbringen. Dort wo auch der schöne Otto-Leuchtturm steht. Wir haben uns eine nette Ferienwohnung ausgesucht. Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Urlaub. Schön mit Feuer im offenen Kamin *toll*!

Wer auch auf der Suche nach einer Unterkunft für einen Kurzurlaub an der Nordsee ist, der sollte man auf www.nordsee-kurzurlaub24.de vorbeischauen.

8 Gedanken zu „Weihnachten in Greetsiel“

  1. Das ist aber wirklich eine schöne Wohnung. Ach… ich will auch in den Urlaub :straight: . Ich wünsche euch auf jeden Fall viel viel Spaß und natürlich auch gute Erholung… auch wenns noch etwas dauert ^_^

  2. Hallo
    auch wir haben uns über Weihnachten eine schöne Wohnung mit Kamin und Wihrlpool gemietet.
    Wir freuen uns schon auf Greetsiel
    Vielleicht sehen wir uns zufällig

    Michi,; Marco und Hansen ( ist ein kleiner Bostonterrier)

      1. Ja, stimmt wir waren letztes Jahr dort. Da gab es Unmengen von Schnee, das Leben an der Küste kam fast zum erliegen. Die Ruhe die man dadurch hatte war herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.