Weihnachten in Greetsiel

Wir haben ihn gebucht – unseren Weihnachtsurlaub ^_^ Und zwar werden wir eine Woche (inkl. Heiligabend) in Greetsiel an der Nordsee verbringen. Dort wo auch der schöne Otto-Leuchtturm steht. Wir haben uns eine nette Ferienwohnung ausgesucht. Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Urlaub. Schön mit Feuer im offenen Kamin *toll*!

Wer auch auf der Suche nach einer Unterkunft für einen Kurzurlaub an der Nordsee ist, der sollte man auf www.nordsee-kurzurlaub24.de vorbeischauen.

8 Gedanken zu „Weihnachten in Greetsiel“

  1. Das ist aber wirklich eine schöne Wohnung. Ach… ich will auch in den Urlaub :straight: . Ich wünsche euch auf jeden Fall viel viel Spaß und natürlich auch gute Erholung… auch wenns noch etwas dauert ^_^

  2. Hallo
    auch wir haben uns über Weihnachten eine schöne Wohnung mit Kamin und Wihrlpool gemietet.
    Wir freuen uns schon auf Greetsiel
    Vielleicht sehen wir uns zufällig

    Michi,; Marco und Hansen ( ist ein kleiner Bostonterrier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.