Wägelchen

Wir bekommen ein neues Wägelchen. Das wollt ich euch nur mal so zwischen schieben. Wir hoffen das wir das gute Stück morgen endlich abholen können. Da wir nämlich die Kennzeichen vom Smart übernehmen wollten musste der noch abgemeldet werden. Da das aber nur mein Schwiegervater hätte machen können ging das so wie gedacht eben nicht. Amtsschimmel reite weiter 🙂

Naja, auf jeden Fall hoffe ich das wir morgen mit dem neuen Wägelchen vorfahren können 😀

5 Gedanken zu „Wägelchen“

  1. Hallo!

    Da kann ich mich nur Yvonne anschließen. Wo bleibt die Silke??? Geht es ihr gut???
    Welchen neuen Wagen bekommt ihr denne? Bin ja total neugierig. Auch ich hätt‘ gern‘ ’nen neuen Wagen, aber ’nen super-duper-schönen Kleinen 😉 Hab‘ mir da schon ’nen Suzuki auserkoren. Mal sehen, ob er’s im Endeffekt wird…

    LG
    Malina!

  2. Silke liegt neben mir und schlummert ein wenig.
    Momentan sind wir beide Arbeisttechnisch arg eingespannt da bleibt meist nicht viel übrig von einem Tag.

    Geworden ist es eine gebrauchte C-Klasse von Mercedes, Kombi des Platzes wegen.

  3. Hallo ihr Lieben!
    Mir geht es gut. Bin grade noch auf Arbeit. Nächste Woche hab ich aber dann auch mal ein paar Tage frei und da meld ich mich hier auf jedenfall wieder. Lieb von Euch das Ihr an mich denkt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  4. Uuuiiii!
    Na das ist doch was, wo man sich wirklich freuen kann 😀
    Viel Spaß mit eurem neuen Wägelchen wünsche ich euch dann mal …

    LG und einen schönen Freitagabend euch beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.