Schöne Erinnerungen

In zwei Wochen heiraten Freude von uns und um eine Idee für ein Geschenk bzw. für ein Geldgeschenk zu finden, habe ich unsere Kiste mit den Sachen unserer Hochzeit aus dem Keller geholt. Dort finden sich neben kleinen Erinnerungsstücken, Hochzeitsbüchlein auch alle Karten, welche wir erhalten haben. Ist richtig schön die Sachen nach über einem Jahr wieder in die Hand zu nehmen und sich nochmal das ein oder andere etwas genauer anzuschauen. Da werden doch schöne Erinnerungen wach!! Von meine Schwester hatten wir unter anderem auch ein Büchlein bekommen das sich „Hochzeit machen ist sooo schön“ nennt. Das ist so ein liebes Buch. Es wurde nur von Kindern gestaltet. Gemalt und dazu Texte geschrieben, welche Kindern zum Thema Hochzeit einfallen. Da sind schon so einige witzige Sprüche dabei 🙂 zB „Leute, die heiraten, müssen danach immer in einem Bett schlafen-das wäre mit zu eng“. Das ist so putzig und dann noch die Bilder dazu. Ich könnt mich wegschmeißen 😀 Ach noch einer: „Bei der Hochzeit muss die Frau ein weißes Kleid anziehen, damit der Mann sie bei den vielen Frauen noch erkennt.“

4 Gedanken zu „Schöne Erinnerungen“

  1. Tja, ja die Kinder. Schönes Geschenk! Ich freu‘ mich schon sooo auf meine Hochzeit in der Kirche, die in wenigen Tagen stattfindet.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.