Nix mit Facebook Like Knopf

Letztens hatte ich mal in die Runde gefragt wie ihr es mit dem von Facebook bekannten „Gefällt mir“ Knopf haltet. Aufgrund der eingehenden Hinweise und der eigenen Recherchen wird es den besagten Knopf hier erstmal nicht geben.

Die Idee die dahinter stecken mag, dass Nutzer Freunden Seiten empfehlen können, finde ich klasse. Aber irgendwie klappt gerade das ja eben nicht. Ich hatte auf meinen Streifzügen letztens öfters mal auf den Knopf geklickt aber nie etwas in meinen Facebook-Profil entdecken können. Dieser Umstand allein genügt um zu sagen das das Ding keinerlei Mehrwert bringt. Für mich, als Blogger, und meine Besucher nicht. Deswegen bleibt das Ding draußen.

5 Gedanken zu „Nix mit Facebook Like Knopf“

  1. Wüsstest du denn wo du ein Plugin dafür findest? Bin nämlich auf der Suche danach… habe aber auch gemerkt, dass nichts im Profil angezeigt wird wenn man auf anderen Seiten drauf klickt!

  2. doch, das wird schon angezeigt … Du musst nur mal auf Dein eigenes Facebook-Profil gehen und da steht das dann.
    Die haben nur ne eigenartige Hierarchie bei der Anzeige der Beiträge – da kann ich kein Muster erkennen.
    Also es sehen alle außer Dir quasi …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.