Oh wie schön ist Gartenarbeit

Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das es so viel Spaß macht wenn man im eigenen Garten handwerken darf. Aber nun seh ich das ganz anders. Es ist so richtig entspannend und es freut einen total wenn die Pflanzen blühen und Früchte tragen. Wir haben ja einige Tomatenpflanzen, Gurken und Zucchini angepflanzt und sind total happy mit unseren Pflanzen :woot: Die Zucchini wachsen wie irre und gestern haben wir die erste geerntet. Total lecker

Auch die erste Cocktailtomate beginnt sich rot zu färben und die Gurken sehen auch so aus als könnte man sie ziemlich bald ernten. Ach ist das ein schönes Gefühl. Unser Gemüse“garten“ ist ja dieses Jahr eher provisorisch angelegt worden. Nächstes Jahr möchten wir das ganze etwas größer aufziehen. Aber auch so wie es jetzt ist bin ich glücklich damit!

4 Gedanken zu „Oh wie schön ist Gartenarbeit“

  1. diese Erfahrung habe ich auch vor ein paar Jahren gemacht alsich mit unserem Garten anfing. Mittlerweile haben wir zwar keinen Nutzgarten mehr, doch wenn ich Ruhe will zum Nachdenken geh ich raus und werckel irgendwas im Garten. Es gibt nichts besseres zum abschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.