Wer wird wohl neuer Bundespräsident?!

Jetzt sind ja nur noch 2 Kandidaten übrig welche unser schönes Land, nach gewonnener Wahl, als Staatsoberhaupt regieren können. Irgendwie passt es in die momentane politische Lage das es eines dritten Wahlgangs bei der Wahl es Bundespräsidenten bedarf. Keiner wird sich mehr einig zu wem er wirklich stehen soll. Die Linken müssen (zunächst) natürlich wieder ihren eigenen Weg gehen und nun stehen alle wieder so schlau da wie zuvor und es heißt warten auf das 3. Ergebnis. Da bin ich mal gespannt was nun werden wird. Obwohl ich ja mal davon ausgehe das es Wulff werden wird (was nicht heißen soll das ich das gerne hätte)… Naja wir werden sehen. Ich werd mir mal die Sondersendung um 21 Uhr anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.