Wie schnell 1 Jahr vergeht

Manchmal hat man wirklich das Gefühl das die Zeit nur so davon rennt. Das ist mir jetzt wieder bewusst geworden als unser Neffe seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Irgendwie denke ich immer das wir erst kürzlich im Krankenhaus waren um Tim Willkommen zu heißen. Aber das ist doch tatsächlich schon 1 Jahr her. Wahnsinn! Es hat natürlich auch einige Geschenke gegeben. Witzig war aber das wir Erwachsenen uns wohl mehr über das auspacken der Geschenke gefreut hatten als der Kleine ^_^ Das wird beim nächsten Geburstag sicher schon anders aussehen…

2 Gedanken zu „Wie schnell 1 Jahr vergeht“

  1. Der Kleine ist ja süß, total zum Knuddeln. Ich weiß, wie schnell die Zeit verrinnt, immerhin wird mein Patenkindchen schon drei Jahre alt 🙂 Und dabei hatte ich es doch erst als Neugeborenes im Arm.

    LG
    Malina!

  2. Kann mich da nur anschließen, der kleine ist wirklich süß. Die Zeit vergeht aber wirklich schnell. Mein einer Neffe wird dieses Jahr auch schon 6 Jahre alt und mir kommt diese Zeit auch nicht so lange vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.