Morgen wird’s ernst für unsere Jungens

oMorgen gibt’s sozusagen das erste Endspiel für Deutschland bei der Fussball-WM in Südafrika. Da wollt ich doch mal hören wo ihr das Spiel schaut? Wenn das Wetter mitspielt werden wir beim Stiftshof in Backnang vorbeischauen. Wo seid ihr anzutreffen oder schaut ihr lieber daheim in den eigenen vier Wänden?

4 Gedanken zu „Morgen wird’s ernst für unsere Jungens“

  1. Ich hasse Fußball. Auf meinem Blog herrscht deshalb auch gähnende Leere was Fußball und die WM angeht (außer einem Post!). Was das heutige Spiel angeht, ich weiß nicht, aber ich befürchte Schlimmes.

    LG
    Malina!

  2. Also ich schau es hier auf dem Campus – da wird extra draußen eine Leinwand mit Beamer aufgebaut.
    Ein Public Viewing sozusagen an der frischen Luft.
    Ich bin gespannt – denn Ghana ist so wie es aussieht auch sehr stark … es wird auf jeden Fall heute sehr spannend … ein regelrechter Fußball-Krimi kann man sagen.
    Lassen wir uns überraschen!

    LG

    1. Wir wollten – ich glaub das war bei der letzten EM – auch mal ein Spiel auf dem Campus anschauen. Aber da war so viel los das da nix mit Public Viewing war. Wir hatten das Spiel dann in nem großen Hörsaal angeschaut. War damals auch recht witzig 😀 Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß heute Abend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.